Auftakt Rote Kulturwochen 2011

Veranstaltungen

Peter Warlimont, Eva Bönig und der Künstler: André Hartmann

Einen sehr humorvollen und durchaus auch politischen Auftakt der Roten Kulturwochen 2011 erlebten die amüsierten Gäste mit André Hartmann im Freisinger Café am Schlüter.
André Hartmann ist Musiker und Kabarettist und als solcher Double von Gerhard Schröder und Christian Ude am Nockherberg.
So wie Helmut Schleich als Franz-Josef Strauß noch besser ist als das Original, so ist Hartmann der wahre Schröder - und auch Ude kommt er inzwischen immer näher.
Heftig beklatscht wurde von den Freisingern die Erwartung von OB-Kandidatin Eva Bönig, dass nach einigen Volten am Schluss Christian Ude selbst das Aus für die 3. Startbahn verkünden werde ... zur Not könnte man dafür ja ein Double engagieren, wir wissen eins ...

 

Homepage SPD Kreisverband Freising

 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 139299 -